Direkt zum Inhalt

Kamera die auf Geräusche reagiert

Aktualisiert am: , geschrieben von Marco

Frage

Hallo und guten Morgen

Habe ein wenig auf der Seite gelesen aber was ich suche bzw. Mein Problem ist, ich brauche eine Kamera die auf Geräusche anspricht mir eine Meldung sendet und das ich dann darüber auch sprechen kann. Unsere Hunde bellen ab und zu wenn wir nicht zu Hause sind und das dann sehr lange. Vielleicht können sie mir da weiterhelfen helfen.

Vielen Dank
MfG F.

Kaufberatung

Antwort

Hallo,

da würde ich jetzt ein Modell von Instar empfehlen.
https://www.wlan-kamera.info/artikel/audioalarm-bei-ueberwachungskamera…

https://www.wlan-kamera.info/produkt-test/instar-9008-aussenkamera-im-t…
https://www.wlan-kamera.info/ueberwachungskamera-test/die-instar-8015-f…
https://www.wlan-kamera.info/ueberwachungskamera-test/die-instar-6014-h…

Die Sprachausgabe ist aber nur so in Richtung Gegensprechanalge von Häusern. Wenn man da mehr will sollte man einen Lautsprecher anschließen bzw. auf einen Audio Ausgang achten für den Anschluss eines Lautsprechers.

Gruß

Marco

Neuen Kommentar hinzufügen

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Entitäten können eingebettet werden.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.